Samsung Galaxy UNPACKED 2019 – ab 22:00 Uhr geht es los [Livestream]

Samsung Electronics stellt am 7. August um 22.00 Uhr die neuesten Mitglieder der Galaxy-Familie vor. Damit hofft Samsung, die Konnektivität des Galaxy-Ökosystems auf die nächste Stufe zu heben.

2019-unpacked-samsung-note-10 Samsung Galaxy UNPACKED 2019 - ab 22:00 Uhr geht es los [Livestream] Events Google Android Hardware Samsung Smartphones Technology

Für alle Interessierten gibt es die Möglichkeit, den Livestream des Galaxy UNPACKED Events im Samsung Newsroom oder auf www.samsung.de zu verfolgen. Oder direkt hier:

Erwartet wird natürlich das Galaxy Note10, das Note10+ und das Note10+ 5G und bestimmt wird auch die gerade eben vorgestellte Galaxy Watch Active2 Erwähnung finden. Ob es dabei bleibt, oder ob es noch weitere Galaxy-Geräte geben wird, erfahren wir alle zusammen heute Abend ab 22:00 Uhr. Evan Blass (@evleaks) hat natürlich schon vorab Renderings zugespielt bekommen, die in der Werbung für die Geräte Verwendung finden werden dürften:

samsung-galaxy-note10-10plus Samsung Galaxy UNPACKED 2019 - ab 22:00 Uhr geht es los [Livestream] Events Google Android Hardware Samsung Smartphones Technology

Evan hat auch noch weitere Bilder ausgegraben, wie jenes hier, das wohl einen Videoeditor zeigt:

samsung-galaxy-note10-video-edit Samsung Galaxy UNPACKED 2019 - ab 22:00 Uhr geht es los [Livestream] Events Google Android Hardware Samsung Smartphones Technology

Natürlich ist es ganz nett, zu sehen, wie das Gerät aussehen wird, aber ich hoffe ja auf die noch unbekannten Features, die ein Bild eben nur andeutet und auch das Innenleben, über das nur Spekulationen im Umlauf sind. Viel Spaß bei der Produktpräsentation!

 

Folgt mir 🙂

Michael S.

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.
stereopoly-ava-80px Samsung Galaxy UNPACKED 2019 - ab 22:00 Uhr geht es los [Livestream] Events Google Android Hardware Samsung Smartphones Technology
Folgt mir 🙂

Letzte Artikel von Michael S. (Alle anzeigen)

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

Schreibe einen Kommentar