Samsung Galaxy View: Ausstattungsdetails?

Es gibt ja schon länger Gerüchte, dass Samsung ein großes Tablet auf den Markt bringen will. Letzter Stand ist, dass es Samsung Galaxy View heißen soll.

Galaxy-View-772x386 Samsung Galaxy View: Ausstattungsdetails? Google Android Samsung Tablet Technology

Ursprünglich dachten ja die großen Smartphone-Hersteller mal, dass es keinen Markt für große Tablets gibt, sondern diese immer eher klein und gut transportabel sein sollten. Aber spätestens seit Apples iPad Pro und Microsoft’s Surface 3 Pro mit 12″ sowie dem geplanten Alcatel OneTouch mit 17″ Bildschirm sehen die Hersteller auch hier offensichtlich einen Markt der sich entwickeln könnte. In diesen will nun auch Samsung mit dem Samsung Galaxy View stoßen. Folgende Ausstattungsdetails soll das Samsung Galaxy View laut einem durchgeführten Benchmarktest haben:

Galaxy-View-Details Samsung Galaxy View: Ausstattungsdetails? Google Android Samsung Tablet Technology

Davon ist noch nichts offiziell bestätigt, aber an Gerüchten ist ja meist etwas dran. Sobald es News dazu gibt, erfahrt ihr sie zuerst.

via: 9to5google

 

Schreibe einen Kommentar