Samsung Galaxy Watch4 und Watch4 Classic vorzeitig bei Amazon Kanada gelistet

Samsung hat die Galaxy Watch4 und Watch4 Classic noch nicht offiziell vorgestellt. Allerdings wurden diese Modelle bereits bei Amazon Kanada aufgelistet. Dadurch sind natürlich auch die Preise bekannt geworden. Amazon Canada hat dann wohl noch schnell eine Notiz hinzugefügt, dass die Uhren erst am 27. August veröffentlicht werden.

Galaxy-Watch4-amazon-772x333 Samsung Galaxy Watch4 und Watch4 Classic vorzeitig bei Amazon Kanada gelistet Samsung Smartwatches Wearables

Die schickere Galaxy Watch4 Classic mit Hardware-Lünette kostet 428 Kanadische Dollar für das 42-mm-Modell und 464 Kanadische Dollar für die 46-mm-Variante. Das sind umgerechnet 290 Euro bzw. 315 Euro. Es handelt sich dabei um die Edelstahlversionen und die Preise sind doch geringer wie gedacht. Die Galaxy Watch4 kommt in 40 mm und 44 mm Versionen, beide aus Aluminium, und kosten umgerechnet 210 Euro und 235 Euro. Obwohl beide Vanilla-Watch4-Modelle ein paar Millimeter kleiner sind, haben sie die gleiche Displaygröße. Die Verbindungen sind bei allen Modellen gleich: Wi-Fi, Bluetooth, NFC und GPS. Es soll auch LTE-Modelle geben, diese sind aber noch nicht aufgeführt. Am 11. August sollen die Smartwatches dann vorgestellt werden.

VIA

mario Samsung Galaxy Watch4 und Watch4 Classic vorzeitig bei Amazon Kanada gelistet Samsung Smartwatches Wearables
Folge mir
Letzte Artikel von Mario (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x