Samsung Galaxy Z Flip 4 wird wahrscheinlich am 10. August vorgestellt

Neue Informationen zum Z Flip 4 sagen eine Präsentation am 10. August voraus. 
51941521-5FF2-4854-9B76-296299D4C9D2 Samsung Galaxy Z Flip 4 wird wahrscheinlich am 10. August vorgestellt Technologie

Die Displayfalte ist auf dem einfarbigen Hintergrund erstaunlich unauffällig

Das neue Foldable von Samsung soll im Vergleich zum Vorgänger ein größeres Außendisplay und eine unauffälligere Displayfalte besitzen. Durch ein geleastes Video lassen sich beide Gerüchte besser einordnen. Die Displayfalte ist zwar im Video nicht besonders gut zu sehen dennoch kann davon ausgegangen werden das diese weniger zu sehen ist als beim Flip 3. Das Außendisplay ist dagegen wenn überhaupt und minimal größer geworden. Ähnlich sieht es beim inneren Display aus. Dieses wird immer noch durch die Punch-Hole Notch der Frontkamera unterbrochen. Größere Änderungen könnt Samsung scheinbar beim Scharnier machen. Es wirkt deutlich kleiner und integriert sich besser in das Design.
58C61EDC-72D5-44CE-9852-590C98E2400D Samsung Galaxy Z Flip 4 wird wahrscheinlich am 10. August vorgestellt Technologie

Das Außendisplay ist minimal gewachsen

Im gefalteten Zustand sieht es so aus als würden die beiden Hälften näher zusammen liegen. Das könnte ein Resultat des verbesserten Scharniers sein. Das gerät soll außerdem den neuen Snapdragon 8 Gen 1+ Prozessor und einen größeren Akku besitzen. Laut neuesten Gerüchten soll Samsung das Flip 4 und das Fold 4 am 10. August vorstellen. Zum Fold 4 gibt es bisher noch wenig zu sehen allerdings ist von einem verbesserten Multitasking in der Software die Rede. Auch bringen viele den Release der Geräte mit der noch zu erwartenden Galaxy watch 5 in Zusammenhang.
VIA
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x