Samsung Galaxy Z Fold2 – Unpacked-Event am 1. September

Erst am 5. August gab es das Galaxy Unpacked-Event und wie man jetzt sieht, war dies nur Teil 1. Denn für das Samsung Galaxy Z Fold2 gibt es Teil 2 vom Unpacked-Event und dieses findet am 1. September 16.00 Uhr statt.

galaxy-z-fold2-772x435 Samsung Galaxy Z Fold2 - Unpacked-Event am 1. September Google Android Samsung Smartphones

Sicherlich ist das Gerät bereits vorgestellt worden, aber so wie es aussieht, will man noch mal die Werbetrommel rühren. Es gibt ja auch schon bereits ein Review auf Youtube. Dieses habe ich für euch rausgesucht. Vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere für das faltbare Tablet und schaut sich dieses Event noch einmal an. Meiner Meinung nach, ist der Preis von knapp 2.000 Euro immer noch viel zu hoch und das wird viele abschrecken.

VIA

mario Samsung Galaxy Z Fold2 - Unpacked-Event am 1. September Google Android Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x