Samsung gibt kleinen Vorgeschmack auf das Galaxy Tab 8.9 [UPDATE]

galaxytab89 Samsung gibt kleinen Vorgeschmack auf das Galaxy Tab 8.9 [UPDATE] Tablets Technologie

Samsung hat einen kleinen Vorgeschmack auf ein weiteres Galaxy Tab online gestellt, welches am 22. März auf der US-Mobilfunkmesse CTIA präsentiert werden soll. Dieses Mal wurde es allerdings nicht, wie der erste Teaser auf der Samsung Unpacked-Website veröffentlicht, sondern auf Facebook-Seite.

Auf dem Bild ist noch nicht allzuviel vom zweiten Galaxy Tab mit seinem 8,9 Zoll großen Display zu erkennen. Allerdings genügt der Bildausschnitt, um zu sehen, dass es sich um ein extrem dünnes Tablet handelt. Denn an der Stelle wo der Kopfhöreranschluss herauskommt, ist eine Wölbung auf der Rückseite zu erkennen. Damit könnte das Galaxy Tab dünner werden als Apples iPad 2.

Ob dem tatsächlich so ist, werden wir am 22. März erfahren. Bis dahin wird Samsung uns vermutlich sein Galaxy Tab 8.9 mit dem ein oder anderen Bild noch schmackhafter machen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

UPDATE 16.03.2010: Samsung hat auf seiner Unpacked-Website einen weiteren Teaser für das Galaxy Tab 8.9 bereitgestellt. Dieses Mal handelt es sich allerdings nicht um eine Makroaufnahme des Tablets, sondern um ein Video in dem wieder nicht allzu viel preisgegeben wird.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FPmHomARu84&feature=player_embedded[/youtube]

galaxytab89-teaser Samsung gibt kleinen Vorgeschmack auf das Galaxy Tab 8.9 [UPDATE] Tablets Technologie

[via SamsungHub, Bild Samsung Mobile]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x