Das Samsung GT-i8700 Smartphone ist bereits ein paar Mal gesehen worden, erst in der letzte Woche sind zwei Fotos in recht guter Qualität geleakt. Heute kommen bewegt Bilder des Windows Phone 7 Gerätes hinzu.
Die Qualität des Videos ist vielleicht nicht die Beste, doch man kann ein wenig der Benutzeroberfläche sehen, die recht flüssig bedient werden kann. Trotz der Skepsis bezüglich des neuen mobilen Betriebssystems meinerseits, muss ich zugeben, dass die WP7-GUI recht ansprechend ist und alles sehr gut läuft- auch die Multitouch-Bedienung. Doch seht selbst:
Über die Hardware des Samsung WP7 Phones ist nicht viel bekannt. Da Microsoft ohnehin sehr strikte Vorgaben macht, können wir mindestens von einem 1GHz Prozessor, einem hochauflösenden (AMOLED)-Display und einer 5 Megapixelkamera mit Blitz ausgehen. Auf den Rest der Spezifikationen müssen wir noch ein wenig warten.
[via engadget; Quelle und Foto Caketuzz]
- In eigener Sache: Einer geht, zwei neue kommen - 25. Oktober 2011
- Nokia 900 – Ist dies das neue Windows-Phone-Flaggschiff? - 25. Oktober 2011
- Nokia World 2011 – Was wird’s geben? - 25. Oktober 2011