Samsung hat die Verteilung von Android Nougat gestoppt

Erste letzte Woche hat Samsung begonnen das Update auf Android Nougat für die Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge User zu verteilen. Jetzt scheint es Probleme zu geben und das Update wurde vorerst gestoppt.

Screen-Shot-2017-01-17-at-12.02.46-AM-800x377-772x364 Samsung hat die Verteilung von Android Nougat gestoppt Samsung Smartphones

Man hat wohl in der jetzigen Version noch einige Bugs gefunden und hat deswegen das Update gestoppt. Des Weiteren gibt es in China wohl eine neue Beta Version von Android 7 Nougat, die bereits User vom Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge herunterladen können. Immerhin hat Samsung diesen Bug rechtzeitig gemerkt und kein fehlerhaftes Update ausgeliefert. Eine offizielle Meldung von Samsung gibt es noch nicht. Daher auch keine Informationen darüber, wann das Update wieder verteilt wird. Evtl. meldet sich dazu noch mal der Pressesprecher.

Die neue Android Version wurde im August letzten Jahres veröffentlicht und auf die Google Nexus Geräte verteilt. Die Pixel Smartphones wurden damit bereits ausgeliefert. Jetzt tun sich die anderen Hersteller schwer, das Update zu verteilen. Man hat zwar erwartet, dass dies alles ein wenig dauern würde aber mit einer so langen Zeit hätte ich nicht gerechnet. Im Moment können die Galaxy S7 User nur abwarten.

VIA

mario Samsung hat die Verteilung von Android Nougat gestoppt Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x