Samsung Jét S8000: Fixes Multitouch Handy

jets8000 Samsung Jét S8000: Fixes Multitouch Handy Handys Technologie

Samsung hat seinen neuen Platzhirsch auf den Handymarkt geworfen. Das Jét S8000 ist nach Informationen des Herstellers eines der schnellsten Handys auf dem Markt. Diesen Rang soll es insbesondere durch seinen  neuen Prozessor mit satten 800 MHz erreichen.

Diese hohe Leistungskapazität benötigt es auch, da es über ein umfangreiches Softwarepaket sowie die neuartige Nutzeroberfläche Touch Wiz 2.0 verfügt. Die Bedienung erfolgt zum Großteil über das brillante AMOLED-Touchscreen Display mit 800 x 480 Pixeln. Samsung ist wohl zur Zeit der einzige Hersteller, der diese extrem stromsparenden und schnell reagierenden Minibildschirme einsetzt.

Gemäß eines aktuellen Tests bei Xonio ist es in der Lage mehrere Applikationen gleichzeitig ohne zu Haken und fix auszuführen. Der hauseigene Browser Dolfin ist mit umfangreichen Optionen und intuitiver Bedienung ausgestattet, um ein positives Surferlebnis über HSDPA oder WLAN zu haben. Darüber hinaus lässt er sich über den integrierten Ein-Finger-Zoom bedienen. Dank der 30 vorinstallierten Widgets, lässt sich der Startbildschirm mit seinen Lieblingsapplikationen individuell belegen. So kann man direkt mit einem Klick auf den Startbildschirm anfangen zu surfen, ohne sich durch die ganzen Menüs zu hangeln.

Trotz einiger kleiner Schwächen fiel der Xonio Redaktion das Gerät sehr positiv auf. Ich bin auch schon sehr gespannt darauf, dieses schicke und schnelle Handy in der freien Laufbahn anzusehen und ausgiebig zu testen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x