Samsung kündigt etwas „Großes“ für die IFA an – Kommt ein Galaxy-Smartphone mit LTE? [Video]

Samsung-Unpacked-LTE-IFA Samsung kündigt etwas "Großes" für die IFA an - Kommt ein Galaxy-Smartphone mit LTE? [Video] Samsung Smartphones Technologie
Samsung hat heute ein zwei neue Videos auf dem eigenen YouTube-Kanal veröffentlicht, welche auf etwas Großes („Something big“) hinweisen, was wir zur IFA erwarten können (und wieder entfernt). Im Video ist nur zu erkennen, dass es sich um ein Smartphone handeln könnte. Das Objekt der Begierde ist in gleißendes Licht gehüllt. 

[youtube GNAcFxK8Kuw]

[youtube M_UEn9Wgy3M]

Das Video gibt zwar nichts preis, dafür aber die Tags, mit denen es versehen wurde, es waren 4G und LTE.  Hat Samsung womöglich schon vor ein LTE-Smartphone anzubieten? Angesichts der extrem geringen Verbreitung des neuen schnellen Funkstandards, könnte es auch nur der Ablenkung dienen.  Allerdings wird bereits spekuliert, dass das kürzlich geleakte Samsung Celox mitunter für den deutschen Markt bestimmt sein könnte – diese verfügt über LTE und könnte der Sidekick des Galaxy SII werden.

Das Samsung Celox verfügt gerüchteweise über ein 4,5-Zoll WVGA Super AMOLED Plus Display, 1,5 GHz Qualcomm Dual Core APQ8060 Processor, LTE Unterstützung und eine 1750mAh Batterie. Der Rest der Features sind ähnlich des Galaxy SII: 8MP Kamera, Wi-Fi 802.11b/g/n, Bluetooth 3.0, GPS, Android 2.3, TouchWiz UI 4.0, 16GB interner Speicher sowie ein microSD Karten-Slot. Falls es nicht das Celox sein sollte, könnte Samsung auch das für den Herbst dieses Jahres erwartete 7-Zoll Galaxy Tab präsentieren… Was denkt ihr?

Samsung-Celox Samsung kündigt etwas "Großes" für die IFA an - Kommt ein Galaxy-Smartphone mit LTE? [Video] Samsung Smartphones Technologie

via; Video-Link

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Taki
9 Jahre zuvor

könnte es nicht möglich sein…das es sich um ein high end smartphone mit neuester bada 2.0 Firmware…handeln =)
ich meine viel werbung für nen neues flagshiff der Wave reihe gab es bisher noch nicht =P

Bald Wird's
9 Jahre zuvor

Vielleicht nimmt sich Samsung gerade Grid OS an…

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x