Samsung macht sich über das iPhone lustig

Samsung scheint eine Werbekampagne zu planen, wo man sich über die Konkurrenz lustig macht. Das jüngste ‚Growing Up‘ lässt die iPhone Generation hochleben und das Video ist wirklich sehr gut gemacht.

ap_resiz Samsung macht sich über das iPhone lustig Entertainment YouTube Videos

In dem Spot folgt man einem jungen Mann vom Jahre 2007, mit dem iPhone 3G, bis zum jetzigen Start des iPhone X, zehn Jahre später. Es werden hier verschiedene Features hochgenommen, die das iPhone nicht hatte. Beispielsweise wird sich über den nicht erweiterbare Speicher sowie das kleine Display vom iPhone 5s lustig gemacht. Sehr gelungen ist auch die Szene am See, wo auf die Wasseranfälligkeit von so manchen iPhone angespielt wird. Natürlich muss Samsung hier auch seinen Stift hervorheben und der fehlende Kopfhöreranschluss bekommt auch sein Fett weg. Zum Schluss sieht man wieder den Mann in der Schlange mit einem „seltsamen Haarschnitt“. 😉

Aber schaut Euch das Video in Ruhe selbst an und bilde Euch ein eigenen Meinungen. Ich finde solche Videos immer sehr ansprechend, solange diese nicht unter die Gürtellinie gehen, was hier nicht der Fall ist. Evtl. wird ja als nächste LG hochgenommen, mal sehen.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Samsung macht sich über das iPhone lustig Entertainment YouTube Videos
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar