Samsung Messenger Ch@tOn für iOS verfügbar [Video]

SamsungChaton Samsung Messenger Ch@tOn für iOS verfügbar [Video] Apple iOS Google Android Software
Samsungs hauseigener Messenger-Dienst, der bisher für Android und Bada verfügbar war, ist nun auch für iOS erhältlich, so berichtet das Bada-Blog. Samsung hatte des Messenger als Konkurrenzapp für WhatsApp und Co. entwickelt.

Die App soll in 120 Ländern und 62 Sprachen erhältlich sein und auch in einer Tablet- und PC-Version entwickelt werden. Ch@tOn verbindet sich wie WhatsApp über die Telefonnummer des Users, bietet zahlreiche Sharing-Möglichkeiten, Gruppenchats und animierte Nachrichten. Trotz der positiven Aufnahme der App, wurde lange kritisiert, dass eine iOS-App fehle. Dem ist Samsung nun endlich nachgekommen und ermöglicht so eine echte Konkurrenz zu WhatsApp.

[youtube EMPEm147BPo]

Ch@tOn im App Store
Ch@tOn im Android Market

 

Edit: Unter iOS funktionieren die Animationsnachrichten bisher noch nicht. Auch gibt es Probleme mit dem Zeilenumbruch.
– via Bada-Blog –
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Andreas
10 Jahre zuvor

Komisch, dass ausgerechnet Samsung, das in ständigem Patentstreit mit Apple ist, eine App für iOS schreibt……. 😉

Sebastian
10 Jahre zuvor

Apple ist von den Patentstreitigkeiten abgesehen aber eben auch Samsungs größter Kunde und in diesem Fall noch wichtiger ist iOS von Android abgesehen eben die wichtigste mobile Plattform. Wenn Samsung also will das diese App ein Erfolg wird kann es schlicht nicht ohne eine iOS App funktionieren.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x