Samsung plant zwei faltbare Smartphones

Lange gab es keine Neuigkeiten von Samsung um die neuen faltbaren Smartphones. Jetzt gibt es einen neuen Bericht aus Korea, wo Samsung eine Zwei Modell Schiene fahren möchte. 

project-valley-samsung-foldable-400x210 Samsung plant zwei faltbare Smartphones Netzwelt Samsung Shortnews Smartphones

Als Erstes soll wohl ein “Dual-Display” an den Start gehen. Das wäre dann zwar in dem Sinne kein faltbares Display, aber hier will man anscheinend erst mal ausprobieren, wie denn das Smartphone überhaupt am Markt angenommen wird. Es handelt sich dann wohl um zwei starre Displays. Allerdings sollte die Klappmechanik dann so wenig wie möglich sichtbar sein. Bei einem faltbaren Display würde es diese Klappmechanik ja überhaupt nicht geben.

Es wird auch nur eine limitierte Produktion geben. Man will hier auf jeden Fall die Marktreaktion abwarten. Ein zweites faltbares Smartphone befindet sich ebenfalls in Planung. Dies soll dann aber wirklich nur noch ein Display haben und ist dann wirklich faltbar. Mich würde das faltbare Display sehr interessieren. Es ist aber noch nichts bekannt, wann das erste Smartphone erscheinen soll. Ob dies jetzt im Frühjahr 2017 mit dem Galaxy S8 geschieht oder später, ist unklar. Evtl. gibt es ja nächstes Jahr einmal ein offizielles Statement von Samsung anstatt immer nur Gerüchteküche. Natürlich gibt es auch noch keine Einzelheiten zum Preis der neuen faltbaren Geräte.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Samsung plant zwei faltbare Smartphones Netzwelt Samsung Shortnews Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar