Samsung präsentiert ‚The Wall‘

Wie der Name ‚The Wall‘ schon vermuten lässt, handelt es sich hier um einen riesigen neuen Fernseher. Wir haben auf der IFA 2017  bereits einen 100-Zoll-Fernseher gesehen und dieser war bereits sehr groß. Was aber jetzt Samsung präsentiert, sprengt alles. Das gute Stück ist 146 Zoll groß.

samsung-the-wall-1-772x528 Samsung präsentiert 'The Wall' Entertainment Samsung Technology

Bei ‚The Wall‘ ist die Größe auch nicht das Einzige, was Samsung zu bieten hat. Hier wurde auch eine neue Technologie eingesetzt. Der Fernseher wird mit der MicroLED Technik betrieben. Hier wird die Technik von den OLED- und LC-Displays kombiniert. Eine Hintergrundbeleuchtung ist nicht erforderlich, da es sich um selbstleuchtende Technik handelt. MicroLED-Panels bieten auch tiefe Schwarztöne und hohe Kontrastverhältnisse wie OLED-Panels, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass sie relativ einfach herzustellen sind. Diese Panels sind auch dünner als die OLED Panels.

Samsung’s The Wall ist damit der weltweit erste MicroLED-Fernseher für den Endverbraucher. Im Frühling diesen Jahres soll dieses Riesengerät auf dem Markt erscheinen. Man munkelt, dass der Fernseher erst mal nur in Asien und in den USA auf den Markt kommen wird. Ob er auch in Europa erscheinen wird, ist noch unklar.

VIA

mario Samsung präsentiert 'The Wall' Entertainment Samsung Technology
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Samsung präsentiert 'The Wall' Entertainment Samsung Technology
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: