Samsung stellt Galaxy S6 Edge Iron Man Edition offiziell vor

Nach vielen Gerüchten ist es endlich so weit. Samsung hat das Galaxy S6 Edge in der limitierten Iron Man Edition vorgestellt. Hier könnt ihr das offizielle limitierte Design bestaunen.

790x452xSamsung-Galaxy-S6-edge-Iron-Man-Limited-Edition-Titel-790x452.jpg.pagespeed.ic_.ePGnlEBhRIllLHdAUAfp Samsung stellt Galaxy S6 Edge Iron Man Edition offiziell vor Smartphones Technologie

Die schlechten Neuigkeiten gleich am Anfang: Die limitierte Sonderausgabe, welche zusammen mit Marvel entstanden ist, ist vorerst nur in Südkorea verfügbar. Später soll dann auch noch China und Hong Kong folgen, für Europäer aber kein wirklicher Trost. Noch viel schlimmer: so wie es aktuell aussieht gibt es keine Pläne das Smartphone auch außerhalb des asiatischen Marktes zu vertreiben.

Am Innenleben hat sich nicht viel getan und so kommt das Modell mit 64 GB mit den gleichen Specs wie die normale Variante des S6 Edge daher. Der wireless Charger ist wohl das Schmuckstück der limitierten Sonderedition. Dieser ist dem Arc Reaktor in Tony Starks Brust nachempfunden. Ein Preisschild hat das Smartphone bisher noch nicht erhalten.

Quelle: Mobilegeeks

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x