Samsung stellt sein erstes faltbares Display vor

Seit vielen Jahren wird es beworben und vor kurzen wurde mit FlexPai das erstes faltbare Smartphone vorgestellt. Jetzt hat Samsung nachgezogen und stellt seine Entwicklung vom ersten faltbaren Display vor.

samsung-foldable-display-official-1-772x459 Samsung stellt sein erstes faltbares Display vor Google Android Samsung Smartphones Software Tablet

Hier handelt es sich allerdings um einen Prototypen. Es gibt also noch kein Design dazu bzw. wurde es verdeckt. Man kann also noch nicht festlegen, ob dies zu globig ist oder nicht. Es sind daher auch nicht die besten Bilder, wie unschwer zu erkennen ist. Das Display soll ein AMOLED Display sein, das eben aufgeklappt zum Tablet wird. Man munkelt von einer Größe über 7 Zoll im ausgeklappten Zustand. Das Display selbst wird übrigens als Infinity Flex Display bezeichnet. Auf Twitter gibt es ein GIF, welches das Display in Funktion zeigt.

Ich war ja schon immer Fan von den faltbaren Displays und freue mich schon darauf immer ein Tablet einstecken zu haben. Des Weiteren bin ich auf das Design gespannt. Was sagt Ihr dazu?

VIA

mario Samsung stellt sein erstes faltbares Display vor Google Android Samsung Smartphones Software Tablet
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Samsung stellt sein erstes faltbares Display vor Google Android Samsung Smartphones Software Tablet
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar