Samsung teasert mögliches Galaxy S8 Display

Neben dem Apple iPhone 8 wird von der Technikwelt natürlich genauso sehr auf die Android Flaggschiffe gewartet. Das wahrscheinlich spannendste Gerät ist da natürlich der größte Konkurrent des Apple Smartphones – das Samsung Galaxy S8. Nun hat Samsung auf YouTube zwei Videos online gestellt, die einen Ausblick geben auf das, was uns bei dem S8 erwarten könnte. 

Bildschirmfoto-2017-01-17-um-06.48.13-772x428 Samsung teasert mögliches Galaxy S8 Display Google Android Hardware Smartphones Technology

Die in den Videos vorgestellten Displays kommen natürlich wieder – wie von Samsung gewohnt – mit überragenden Features daher. Bekanntermaßen weiß man bei Samsung wie man die besten Displays am Markt herstellt. Die vorgestellten AMOLED Panels sollen laut Videos 100 Prozent des DCI P3 Farbraumes abbilden können. Außerdem sind sie wesentlich energieeffizienter und ermöglichen dünnere Geräte. In dem Video zeigt man außerdem ein Gerät welches mit einer unglaublichen Screen to Body Ratio daher kommt – 94 Prozent im 17:9 Format! Was außerdem fehlt: der Home Button. Spekulationen im Netz behaupten schon lange, dass auch Samsung sich von dem bisher bekannten physischen Home Button verabschieden könnte.

Ob es sich bei dem gezeigten Smartphone tatsächlich um einen Ausblick zum Samsung Galaxy S8 handelt oder doch nur um einen Prototypen, ist natürlich nicht klar. Wir werden uns noch eine Weile gedulden müssen, bis wir mehr Informationen dazu bekommen.

 

via

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Samsung teasert mögliches Galaxy S8 Display Google Android Hardware Smartphones Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar