Samsung Unpacked-Event am 11. Oktober fällt aus – wird verlegt

Samsung-Unpacked-11okt2011 Samsung Unpacked-Event am 11. Oktober fällt aus - wird verlegt Google Google Android Samsung Technologie

Samsung und Google hatten zusammen vor, am 11. Oktober das neue Nexus-Smartphone gemeinsam mit der nächsten Android-Iteration „Ice Cream Sandwich“ vorzustellen. Dieses Event wurde nun aber abgesagt und verlegt. 

Samsung und Google geben als Grund für die Absage der Veranstaltung indirekt den Tod des Apple-Chefs Steve Jobs an – an genau diesem Tag findet angeblich die Beerdigung des Apple-Mitgründers statt. Ein neuer Termin für das Event wird in Kürze bekannt gegeben. Eine sehr respektvolle Geste, wie ich finde.

“Samsung and Google decide to postpone the new product announcement at CTIA Fall. We agree that it is just not the right time to announce a new product. New date and venue will be shortly announced.”

Sobald Samsung und Google einen neuen Termin bekannt geben, werden wir berichten. Wer sich ein paar erste Eindrücke von den neuen Produkten machen möchte, sollte sich folgende Artikel zu Gemüte führen:
-via TIMN –
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9 Jahre zuvor

Das mit Steve Jobs’s Tod ist aber jetzt Spekulation, oder? 😉

9 Jahre zuvor

Hmm, stimmt. Das wäre dann echt ungünstiges Timing.

[…] Andere vermuten, es könnte mit der Trauerfeier und Beerdigung von Steve Jobs zusammen hängen, die am gleichen Tag stattfinden soll. Wenn das so ist, hätte man das auch ruhig sagen können, wäre ja eine respektvolle Geste gewesen. Ohne eine genaue Begründung jedenfalls dürften sich viele ärgern, die die Reise nach San Diego antreten wollten. […]

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x