Samsung Unpacked-Event – Heute ab 11 Uhr im Livestream verfolgen [IFA 2011]

Samsung-Unpacked-LTE-IFA Samsung Unpacked-Event - Heute ab 11 Uhr im Livestream verfolgen [IFA 2011] Samsung Smartphones Technologie

Nachdem Samsung einige Teaser-Trailer zum heutigen Event veröffentlicht hat und im Vorhinein bereits ein paar neue Modelle vorgestellt aber auch teilweise geleakt sind, ist es heute soweit. Das Samsung Unpacked-Event steht vor der Tür. Heute früh um 11 Uhr werden auf der IFA im Laufe einer Pressekonferenz neue Produkte präsentiert. Wer nicht vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, es per Livestream zu verfolgen.

Der Livestream der Konferenz ist hier für euch eingebunden. Ihr könnt das Event alternativ auch per Unpacked-App oder auf der Facebook-Seite von Samsung USA oder Samsung Mobile ansehen. Ich bin schon sehr gespannt, was der südkoreanische Hersteller uns heute an neuen Dingen präsentieren wird. Vor allem bin ich auf das Samsung Galaxy Tab 7.7 und das Galaxy Note gespannt…

Das hat Samsung in den letzten Tagen bereits präsentiert:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tim
10 Jahre zuvor

Der Typ, abgesehen von seiner schmerzhaften Aussprache, hat definitiv zu viele Apple Keynotes gesehen. Wirkt ein wenig lächerlich.

Ismail
10 Jahre zuvor

Ich bin da auch gespannt, ob da noch etwas über gingerbread update für den 7 zoll Galaxy Tab kommen wird. August ist vorbei und immer noch kein Update :-/

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x