Samsung Unpacked: Offizielle App zum IFA-Event steht zum Download bereit

Samsung-Unpacked Samsung Unpacked: Offizielle App zum IFA-Event steht zum Download bereit Google Android Samsung Smartphones Software Software Technology

Wer die beiden Teaser zum Samsung-Unpacked-Event am 1. September gesehen hat, dem wird die Einblendung am unteren Rand des Videos aufgefallen sein. Diese weist dezent auf eine App hin, welche man sich im Android Market herunter laden kann. Seit ab sofort steht sie zum Download bereit.

Die App bietet auf einen Blick alles was man zum Event wissen muss. Neben den beiden Trailern wird die Location der Veranstaltung, der genaue Termin, sowie eine Karte inklusive Anfahrtswege und Übersicht der öffentlichen Verkehrsmittel angezeigt. Außerdem können mit der Applikation alle entsprechenden Pressemitteilungen sowie Informationen über die neuen Produkte abgerufen werden, sobald sie offiziell präsentiert wurden. Wer aus zeitlichen Gründen nicht an der Presseveranstaltung teilnehmen kann, hat zudem die Chance das Event per Livestream zu verfolgen.

Klingt nach einem runden Paket, mit dem man für die das Samsung-Unpacked-Event gewappnet ist. Ich bin gespannt darauf, was der südkoreanische Hersteller uns zeigen wird. Das erste LTE-Smartphone für Europa oder das Galaxy Tab 7 mit hochauflösendem Display und Dual Core-Chip. Was denkt ihr?

>> Hier geht es zum Download

Zum Weiterlesen:

via

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar