Samsung veröffentlicht drei neue Teaser vom Galaxy S9

Inzwischen weiß jeder, dass das Galaxy S9 und die Plus Variante des Smartphones auf dem MWC 2018 vorgestellt wird. Samsung heizt die Spannung zur Vorstellung noch ein wenig an und veröffentlicht drei neue Teaser zu den Smartphones.

GalaxyS9teaser-772x402 Samsung veröffentlicht drei neue Teaser vom Galaxy S9 Events Samsung Smartphones

Die Videos wurden über den YouTube-Kanal von Samsung Mobile Korea veröffentlicht. Die Videos sind nur 15 Sekunden lang, also wirklich nur reine Teaser. Beim ersten Video wird die Schnelligkeit vom Galaxy S9 beworben. Allerdings ist am Ende auch ein Hauch einer Zeitlupe zu sehen, was darauf hindeutet, dass die Geräte ein Slo-Mo-Video-Capture im Schlepptau haben könnten.

https://youtu.be/JRncyWWBbQY

Beim zweiten Video ist ersichtlich, dass die Leistung bei schlechten Licht erheblich verbessert wurde. Am Ende des Videos wir das Gesicht des Rehs automatisch heller gemacht. Dies wiederum würde die Gerüchte um eine neue Low-Light-Kameratechnologie verstärken.

https://youtu.be/GFNwvbgJUlE

Der letzte Teaser handelt von einem jungen Mann, den man durch den Tag begleitet. Am Ende feiert der junge Mann seinen Geburtstag und es wird ein Overlay auf sein Gesicht gelegt. Dies kann darauf hindeuten, dass Samsung tatsächlich eine Art 3D-Emoji-Konkurrent einführen wird. Sozusagen als Gegenstück zu Apples Animoji vom iPhone X. Am 25. Februar wissen wir mehr.

VIA

mario Samsung veröffentlicht drei neue Teaser vom Galaxy S9 Events Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x