Samsung verschickt Einladungen für ein Unpacked-Event am 29. August – Es riecht nach Galaxy Note 2!

unpacked-event-ifa-2012 Samsung verschickt Einladungen für ein Unpacked-Event am 29. August - Es riecht nach Galaxy Note 2! Samsung

Das Galaxy Note war die Überraschung der letztjährigen IFA. Auf einem Event stellte Samsung das Gerät einigen Bloggern vor und auch unter diesen war damals die Meinung gemischt, ob so ein großes Smartphone überhaupt Anklang finden würde.

Ein Jahr ist vorbei, das Galaxy Note verkauft sich unglaublich gut und hat es nicht nur geschafft, sich trotz seiner Größe zu etablieren. Es hat im Gegenzug sogar geschafft andere Hersteller dazu zu bewegen, selbst größere Smartphones herzustellen. Betrachtet man die derzeit durchschnittlichen Display-Größen der Flaggschiff-Geräte, wird man bemerken, dass alles über vier Zoll als normal gilt und man sich stark auf 5+ Zoll hinzubewegt.

Jetzt nach einem Jahr scheint es soweit zu sein, dass Samsung den Nachfolger vorstellen will. Das Samsung Galaxy Note 2 wird schon lang erwartet und wie es scheint wieder auf der IFA in Berlin vorgestellt werden. Samsung hat hierzu Einladungen herausgeschickt, in denen sie am 29. August zum Unpacked-Event einladen.

 nexus_1 Samsung verschickt Einladungen für ein Unpacked-Event am 29. August - Es riecht nach Galaxy Note 2! Samsung

Der August scheint Samsung-Monat zu sein, bedenkt man, dass auch am 15. August ein Event stattfindet, auf dem wir bereits schon etwas erwarten. Was genau ist aber nicht sicher. Vielleicht das Galaxy Note 10.1?

– via Androidpolice

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
eugenwolk
10 Jahre zuvor

Und noch ein Riesiges Kuchen am Ohr.
Nein Danke!!! dann lieber ein 7 Zoll Tablet…

[…] der IFA werden wir dann das neue Samsung Galaxy Note 2 zu sehen bekommen, während heute von Samsung das Samsung Galaxy Note 10.1 vorgestellt wurde. […]

2
0
Would love your thoughts, please comment.x