Samsung-Webseite bestätigt technische Daten des Galaxy S6

Wie zu erwarten, haben wir zur CES 2015 keine Spur vom Samsung Galaxy S6 gesehen. Die Südkoreaner werden ihrer Linie vermutlich treu bleiben und präsentieren uns ihr neues Flaggschiff dann im Frühjahr, so wie bereits bei den vorangegangenen Modellen. Nun gibt es aber Neuigkeiten zur Gerüchtelage um die technischen Daten.

samsung Samsung-Webseite bestätigt technische Daten des Galaxy S6 Smartphones Technologie

Auf der Homepage von Samsung ist im Quellcode ein Gerät aufgetaucht, welches den Codenamen SM-GA920A trägt und bei dem vermutet wird, dass es sich um das Samsung Galaxy S6 für AT&T handelt. Weiterhin verrät uns der Code, dass ein 2K-Display ( 2560 x 1440 Pixel ) seinen Platz findet und weiterhin ein 64-Bit-Prozessor verbaut sein wird.

Samsung plant angeblich mit dem Galaxy S6 in eine völlig neue Richtung zu gehen, zumindest in Sachen Design. Hierbei will man auf ein Premium-Design setzen und weg vom Plastik-Image. Kein leichtes Unterfangen, aber da bin ich auf jeden Fall gespannt. Weiterhin ist auch noch eine Version mit doppelt abgeknicktem Display im Gespräch, aber ob wir so ein Smartphone sehen?

Quelle: Redmondpie

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

Schreibe einen Kommentar