Samsung Z Flip 4 Leaks zu Verbesserungen und niedrigerem Preis 

Die neuesten Leaks zum Samsung Foldable versprechen ein größeres Außendisplay und einen größeren Akku. Beide Dinge waren vielfach von Käufern des aktuellen Models kritisiert worden.

Galaxy-Bespoke-Edition Samsung Z Flip 4 Leaks zu Verbesserungen und niedrigerem Preis  Google Android Smartphones

Leider hört man auch, dass der neuen Akku lediglich 100 mAh größer sein soll. Das wäre eine Verbesserung um gerade einmal  3,03%. Für eine merkliche Verbesserung der Akkulaufzeit reicht das nicht wirklich. Auch das Gerücht zum Snapdragon 8 Gen 1+ verbessern die Prognose zur Laufzeit nicht wirklich, da der Chip normalerweise in High End Smartphones mit großen Akkus arbeitet. Ob das innere Display mit 6,7” Zoll unverändert übernommen wird, ist noch nicht klar. Leider wird Samsung jedoch die Chance, eine unter Display Selfie Kamera zu verbauen, verpassen. Das beim Z Flip 3 1,9” große Außendisplay soll dagegen wachsen. Der Analyst Ross Young ist sich sicher, dass es die 2” überschreiten wird. Bei den Kameras könnte es interessanter werden. Beim Z Fold 4, dem großen Bruder des Z Flip 4, sollen die Kameras aus dem S22 Ultra verbaut werden. Ob man damit auch beim Z Flip 4 Rechnen kann, ist anzuzweifeln. Denkbar wäre, dass Samsung das Kameramodell des S22 oder S22+ verbaut. Preislich könnte das Flip eine Überraschung sein, da die Gerüchte sagen, es wäre entgegen dem Trend der Brache günstiger als sein Vorgänger. Mit einem Marktstart der beiden Foldables kann frühestens im August 2022 gerechnet werden.

VIA

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x