Samsung zeigt das neue Samsung Galaxy S20 auf der eigenen Webseite

War das ein Versehen oder sehr clever vom Marketing? Auf der deutschen Webseite von Samsung war für kurze Zeit das neuen Samsung Galaxy S20 zu sehen. An sich wurde nur ein Hard-cover präsentiert aber dafür musste natürlich auch das Smartphone gezeigt werden.

Samsung-Galaxy-S20-Website-Leak-Front-1200x675-1-772x434 Samsung zeigt das neue Samsung Galaxy S20 auf der eigenen Webseite Samsung Smartphones

Damit hat Samsung nun auch das Design und den Namen bestätigt, denn dafür gab es bis jetzt noch kein offizielles Statement. Glücklicherweise haben die Kollegen von WinFuture direkt ein paar Screenshots gemacht, bevor das Hard-Cover wieder von der Webseite genommen wurde.

Samsung-Galaxy-S20-Website-Leak-Back-1200x674-1-772x434 Samsung zeigt das neue Samsung Galaxy S20 auf der eigenen Webseite Samsung Smartphones

Gut zu erkennen ist die Punch Hole Kamera oben in der Mitte vom Display. Auf der Rückseite sehen wir natürlich nicht so viel, da diese eben vom Cover verdeckt wird. Aber auch beim Cover handelt es sich um ein neues LED Cover, welches mit LED’s überzogen ist. Dieses Cover kann diverse Symbole anzeigen und man kann einen Countdown einblenden lassen, wenn man fotografiert. Am 11. Februar wird das Samsung Galaxy S20 dann vorgestellt.

VIA

mario Samsung zeigt das neue Samsung Galaxy S20 auf der eigenen Webseite Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Samsung zeigt das neue Samsung Galaxy S20 auf der eigenen Webseite – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar