Samsungs Galaxy S9 erscheint auch in Lilac Purple

In knapp 3 Wochen, am 25. Februar, will Samsung sein neues Flaggschiff auf dem MWC 2018 präsentieren. Jetzt sind neue Pressebilder aufgetaucht, wo das Galaxy S9 in einer anderen neuen Farbe zu sehen ist. Auf diesen Bildern wird das neue Smartphone in Lilac Purple präsentiert.

s9_Lilac-Purple Samsungs Galaxy S9 erscheint auch in Lilac Purple Events MWC 2018 Samsung Smartphones

Den Gerüchten zufolge wird das Samsung Galaxy S9 in vier Hauptfarben erscheinen und dies ist eine davon. Außerdem wird es in Midnight Black, Titanium Gray und Coral Blue ausgeliefert werden. Man kann natürlich davon ausgehen, dass es hier noch die eine oder andere limitierte Auflage geben wird. Darüber ist allerdings momentan noch nichts bekannt.

s9_Lilac-Purple-1 Samsungs Galaxy S9 erscheint auch in Lilac Purple Events MWC 2018 Samsung Smartphones

Die Bilder bestätigen auch wieder, dass das Galaxy S9+ mit einer Dual-Kamera ausgestattet ist, währen die „kleine Version“ eine normale Kamera hat. Auch der Fingerabdruckscanner ist hier sehr gut ersichtlich. Dieser befindet sich diesmal unterhalb der Kamera. Angeblich soll bei der Kamera ein Sony IMX345 Sensor verbaut worden sein. Bei den technischen Details ist bereits viel bekannt und es dürfte kaum noch Überraschungen geben. Zum Mobile World Congress wissen wir dann mehr.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Samsungs Galaxy S9 erscheint auch in Lilac Purple Events MWC 2018 Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar