[UPDATE] Samsung Galaxy S Update auf Android 2.2 Froyo kommt erst Ende Oktober

Galaxy-Si9000_cover [UPDATE] Samsung Galaxy S Update auf Android 2.2 Froyo kommt erst Ende Oktober Handys Samsung Software

Samsung hatte sich vor einiger Zeit vorgenommen die eigene Update-Politik zu verbessern. Denn diese verlief bisher sehr schleppend. Um den eigenen Ruf ein wenig aufzumöbeln versprach ein französischer Sprecher des koreanische Konzerns das Android-Flaggschiff bis September auf die aktuelle Software-Version Froyo upzudaten. Daraus scheint allerdings nun doch nichts zu werden.

Bereits im Juli hieß es nach Informationen von Samsung aus Frankreich und England, dass das Froyo-Update im September ausgerollt wird. Nun wird die Hoffnung einer baldigen Verfügbarkeit von Android 2.2 durch einen Facebook-Eintrags von Samsung Mobile Spanien. Demnach soll das Update erst Ende Oktober ausgerollt werden. Wenn dem so ist, wird Samsung doch noch nicht seinem Versprechen gerecht, Software-Updates schneller anbieten zu wollen. Da wir nun bereits Ende September haben und nichts vom Update zu hören ist, können wir davon ausgehen, dass Froyo für das Galaxy S erst im Oktober kommen wird.

Samsung-Spain [UPDATE] Samsung Galaxy S Update auf Android 2.2 Froyo kommt erst Ende Oktober Handys Samsung Software

Eintrag per Google übersetzt

Auch wenn das Update auf Android 2.2 Froyo noch nicht verfügbar ist, kann das Galaxy S sehr überzeugen. Kostentechnisch liegt es zurzeit auf Amazon bei ca. 442 Euro und im Preisvergleich bei ca. 425 Euro.

UPDATE: Laut des T-Mobile UK Forums soll dort das Update bereits Ende dieses Monats ausgerollt werden. Wann Android 2.2 für die deutschen Galaxy S Smartphones verfügbar sein wird,  ist damit allerdings immer noch nicht beantwortet. [via engadget]

Hi there,
We are pleased to announce that there will be a software update for the Samsung Galaxy S at the end of the month. This will update your phone software to Android 2.2 and will be available through the Samsung Kies PC application.

[via Electronista]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
11 Jahre zuvor

Ich habe gestern bei Telefon-Support von Samsung angerufen. Entweder wollte man mir nichts sagen, oder die wissen wirklich nichts. Heute gibt es devinitiv kein update, soviel konnte man mir verraten. Ach so, und dieses Jahr soll es aber noch kommen (ha, ha)!

Andreas Floemer
11 Jahre zuvor

Ich bin echt gespannt, wann Samsung das Froyo-Update bringt. Wie es aussieht, machen die immer noch den gleichen Fehler, wie bei ihren anderen Handys und Smartphones auch.
Samsung stellt wirklich gute Hardware her, doch die Transparenz und der Kundenservice in Bezug auf die Updates, sind nicht gut.

[…] letzte Woche gab es ein wenig Feuer in der Gerüchteküchte, als auf der Facebook-Seite von Samsung Spanien die Information verbreitet wurde, dass der […]

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x