Sehen wir hier das neue Google Pixel 5 XL?

Es sind zwar noch ein paar Monate Zeit aber bereits jetzt, tauchen die ersten Bilder vom neuen Google Pixel 5 XL auf. Ob das Smartphone später wirklich so aussieht, ist allerdings sehr fraglich.

Google_Pixel_5XL Sehen wir hier das neue Google Pixel 5 XL? Google Smartphones

Laut dem Video von YouTuber Jon Prosser und seinem Channel Front Page Tech, bekommt das neue Google Smartphone ein neues Kamera Setup. Jon Prosser erwähnt, dass es sich um eines von drei Prototyp-Renderings handelt. Die beiden anderen Smartphones sollen wieder ein quadratische Kamera-Setup haben. Was die Kameras selbst betrifft, so gibt es drei auf dem Pixel-5-Rendering und eine von ihnen (insbesondere die untere Mitte) soll eine Ultra-Weitwinkel-Kamera sein. Dies war ja ein sehr großer Kritikpunkt bei der Einführung vom Google Pixel 4, welches ohne Weitwinkel-Kamera auskommen musste. Über die technischen Details vom Google Pixel 5 ist natürlich noch nichts weiter bekannt. Ich bin ja gespannt, ob wirklich dieses Design bei der Kamera genutzt wird.

VIA

mario Sehen wir hier das neue Google Pixel 5 XL? Google Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Sehen wir hier das neue Google Pixel 5 XL? – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar