Sehen wir hier das OnePlus 7 Pro?

Es ist kein Geheimnis, dass OnePlus an einem 5G-Telefon arbeitet. Schließlich wurde dies auch auf dem MWC 2019 angekündigt. Allerdings gibt es noch sehr wenige Informationen über das Smartphone. Auf Weibo sind jetzt allerdings zwei Fotos aufgetaucht, die das Smartphone in der „freien Wildbahn“ zeigen.

OnePlus-7-Pro Sehen wir hier das OnePlus 7 Pro? OnePlus Smartphones

Wie zu sehen ist, finden wir jetzt ein abgerundetes Display und keine Notch mehr. Auch eine Selfie Kamera ist nirgends zu sehen. Es gibt noch ein Bild mit den Systeminformationen. Hier ist der Modell Name GM1915 ersichtlich. Beim Prozessor ist ein Snapdragon 855 verbaut und dieser wird unterstützt mit 8 GB RAM. Der interne Speicher beträgt 256 GB. Des Weiteren finden wir hier ein Triple Kamera Setup mit 48 MP, 16 MP und 8 MP. Das Display ist wohl 6.67 Zoll groß und als Betriebssystem wird natürlich Android 9 verwendet.

OnePlus-7-Pro1 Sehen wir hier das OnePlus 7 Pro? OnePlus Smartphones

Ein Indikator für eine 5G Version des Modells ist die Modellnummer. Normalerweise beginnen die Modellnummern bei OnePlus immer mit einem A. In diesem Fall allerdings nicht. Ob man die Modellnummer für die 5G Variante geändert hat?

VIA

mario Sehen wir hier das OnePlus 7 Pro? OnePlus Smartphones
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Sehen wir hier das OnePlus 7 Pro? OnePlus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar