Sharp: AQUOS Crystal Smartphone mit randlosem Display [Video]

Mit dem AQUOS Crystal präsentiert Sharp sein neues Smartphone-Flaggschiff, das ein randloses 5,5 Zoll Display aufweist und bald auf den Markt kommen wird.

Sharp-Aquos-main Sharp: AQUOS Crystal Smartphone mit randlosem Display [Video] Google Android Smartphones

Was zunächst wie ein futuristische Konzept aussieht, das vielleicht in einigen Jahren erst marktreif sein wird, entpuppt sich als Sharp´s so genanntes AQUOS Crystal Smartphone, das schon jetzt existiert. In letzter Zeit hat sich das Unternehmen zurückgezogen, um nun mit einer Weltneuheit wieder ins Rampenlicht zu treten.

Das AQUOS Crystal weist ein randloses 5 Zoll großes Display auf, was man so in dieser Form noch nicht sehen konnte. In Japan soll das neue Flaggschiff von Sharp bereits am 29. August auf den Markt kommen. Gegen Ende diesen Jahres könnte es auch in Europa verfügbar sein. Zeitnah soll mit dem AQUOS Crystal X auch ein 5,5 Zoll großes Phablet veröffentlicht werden.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=S40INfI3Uxk[/youtube]

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x