Sharp will mit fünf neuen Smartphones in Europa starten

Auf der IFA 2017 in Berlin wurde es bereits angekündigt. Sharp will den europäischen Smartphone Markt erobern. Das Ganze soll nicht nur mit einem Flaggschiff passieren, nein mein will hier offenbar gleich alle Sparten abdecken.

sharp_002a-772x434 Sharp will mit fünf neuen Smartphones in Europa starten Google Android Sharp Smartphones Software

Das Flaggschiff von Sharp ist hier mit einem Qualcomm SDM845 ausgestattet und verfügt über 4GB RAM und 64GB internen Speicher. Beim Display haben wir ein 6 Zoll Display mit einer WQHD+ Auflösung von 3040 x 1440.

sharp_003a Sharp will mit fünf neuen Smartphones in Europa starten Google Android Sharp Smartphones Software

Alle Smartphones von Sharp sind mit einer Dual-Kamera ausgestattet. Beim Flaggschiff haben wir ein 22.6MP + 16MP Setup. Des Weiteren sollen alle Smartphones Dual SIM unterstützen. Auch die Erweiterung durch eine Micro SD-Karte ist bei allen Smartphones möglich.

Was ich allerdings seltsam finde, das Flaggschiff ist laut dieser Tabelle mit dem kleinsten Akku ausgestattet und hat 2GB weniger RAM wie die Premier Version (Danke an Michael). Ob dies so stimmt, ist fraglich. Als Erscheinungsdatum ist hier Juni 2018 angegeben. Wir werden sehen ob dies so stimmt.

VIA

mario Sharp will mit fünf neuen Smartphones in Europa starten Google Android Sharp Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Michael
4 Jahre zuvor

Das mit dem Akku ist noch zu verkraften, aber das Flagship hat nur 4GB RAM und somit 2GB weniger RAM wie das Premier (6GB)

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x