Sharp zeigt faltbares Smartphone [Video]

Wir wissen bereits, dass Motorola an einem klappbaren Klapphandy arbeitet, das angeblich den Namen RAZR verwendet. Jetzt sieht es so aus, als ob Sharp auch dieses Design übernehmen möchte. Zumindest sehen wir das auf diesem Prototyp.

sharp-clamshell-foldable-phone-oled-info-840x472-772x434 Sharp zeigt faltbares Smartphone [Video] Sharp Smartphones

Die OLED Technik von Sharp soll bereits über 300.000 Falttests bestanden haben. Zum Vergleich, Samsung wirbt mit 200.000 Falttests. Es gibt jedoch ein Manko zu diesem Prototypen. Sharp hat jetzt schon angekündigt, dass es noch einige Jahre dauern wird, bevor dieses Smartphone auf den Markt kommt. Dies könnte natürlich ein erheblicher Nachteil sein, da Samsung und Huawei bereits in den nächsten Monaten den Markt stürmen werden. Auch Motorola, Xiaomi und Oppo sind bereits in den Startlöchern. Sharp könnte hier den Start verpassen und keine Erfahrungen am Markt sammeln. Vielleicht tauchen ja in den nächsten Monaten auch noch weitere Informationen dazu auf, warten wir es ab. Hier noch das Video von Sharp’s Prototypen.

VIA

mario Sharp zeigt faltbares Smartphone [Video] Sharp Smartphones
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Sharp zeigt faltbares Smartphone [Video] Sharp Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar