Sind das die neuen Galaxy S8 Displays?

Es gibt im Moment eine Menge Spekulationen, wie das Samsung Galaxy S8 aussehen wird. Sind es sogar mehr Gerüchte wie beim Galaxy S7 oder täuscht dies?

Samsung-Logo-Close-Up-AA-772x442 Sind das die neuen Galaxy S8 Displays? Netzwelt Samsung Smartphones

Die meisten Leute wollen wissen, ob es wie das Galaxy S7 aussieht oder ob das Smartphone ein neues Design bekommt. In dieser Woche sind jetzt auf einem polnischen Twitter Account Bilder aufgetaucht, die angeblich das Display des Galaxy S8 zeigen. Die Bilder weiter unten könnten sich aber mit anderen Gerüchten um das neue Display decken.

Das Bild wurde von DforDesign gepostet und zeigt zwei Displayschalen. Das größere wird vom S8 Plus sein. Man erkennt auch eine kleine Schräge wie bei der Edge Version und nur einen sehr kleinen Rahmen. Eine Ähnlichkeit mit dem Video ist auf jeden Fall vorhanden. Wenn dies das Display ist, kommt es leider nicht an das Mi Mix2 von Xiaomi heran. Designtechnisch ist dies im Moment die Formel 1 unter den Smartphones. Auf den Twitter Account von DforDesign wurde auch noch ein zweites Bild gepostet.

Hier wird die Displaysschale ein wenig schräger gehalten und man erkennt besser die abgerundete Fläche. Mal schauen, wie es dann in echt aussieht. Im April soll das neue Flaggschiff von Samsung wahrscheinlich vorgestellt werden. Bis dahin werden noch einige Gerüchte auftauchen.

VIA

mario Sind das die neuen Galaxy S8 Displays? Netzwelt Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar