Sind das die Preise vom Samsung Galaxy Note 9?

Es gibt wieder neue Berichte über das Samsung Galaxy Note 9 in seinen verschiedenen Ausführungen und zu seinen Preisen. Gute Smartphones von namhaften Herstellern können auch mal gerne vierstellig vom Preis her werden. So wird das wohl auch in dem Fall vom Galaxy Note 9 werden.

galaxy-note-8-review-design-1-772x433 Sind das die Preise vom Samsung Galaxy Note 9? Google Android Samsung Smartphones Software

Vorab wurde schon immer gemunkelt, dass es eine 512 GB Variante von dem Smartphone geben wird, dies scheint jetzt auch wirklich der Fall zu sein. Ob diese Version auch 8 GB RAM erhält, ist leider nicht bekannt. Des Weiteren gibt es ein neues Gerücht, das die einfachste Basisversion vom Samsung Galaxy Note 9 direkt 128 GB Speicherplatz hat und nicht nur 64 GB.

Aber kommen wir jetzt zu den Preisen, was sollen die Smartphones mit dieser Ausstattung kosten? Der Preis für die 512 GB Variante vom Samsung Galaxy Note 9 soll 1250 Euro betragen. Die „kleine“ Version mit 128 GB geht wohl mit 1050 Euro an den Start. Somit zieht man Apple hinterher und alle Ausführungen werden für über 1000 Euro angeboten. Hier wird der eine oder andere Interessent wohl mehrmals vor dem Kauf nachdenken, ob das Smartphone dies auch Wert ist.

VIA

mario Sind das die Preise vom Samsung Galaxy Note 9? Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x