Sind das die technischen Details vom neuen HTC Ocean?

Bereits letztes Jahr haben wir von einem neuen Flaggschiff aus dem Hause HTC gehört. Das neue HTC Ocean soll ein neues Design und neue Features erhalten.

htc-ocean-1-800x443-772x427 Sind das die technischen Details vom neuen HTC Ocean? HTC Corporation Smartphones

Jetzt gibt es weitere Details zu dem neuen HTC Smartphone. Wie so oft versorgt uns Evan Blass von VentureBeat mit den neuen Gerüchten. Diesmal sind es keine Bilder, sondern die technischen Spezifikation von dem Smartphone. Demnach soll dieses ein 5,5 Zoll WQHD Display erhalten. Beim Prozessor kommt der neue Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor zum Einsatz. Bei den Kameras soll hinten eine 12 MP Kamera verbaut sein und vorn sind es sogar 16 MP. Bei dem Speicherplatz kann man wohl zwischen 64 und 128 GB wählen. Zum Arbeitsspeicher gibt es noch keine Informationen. Ich tippe hier mal stark auf 4GB RAM. Beim Betriebssystem wird Android 7.1 erwartet.

Als neues Feature soll hier wohl Edge Sense zum Einsatz kommen. Hier soll der Rahmen des Smartphones auf Berührungen reagieren. Es wird vermutet, dass man die Gesten auch programmieren kann und diese nicht vorgegeben werden müssen. Na darauf dürfen wir gespannt sein. Das HTC Ocean soll ende April vorgestellt werden und dann im Mai auf den Markt kommen.

VIA

mario Sind das die technischen Details vom neuen HTC Ocean? HTC Corporation Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x