Sind dies die Spezifikationen von einem neuen Redmi Flaggschiff?

Wir hatten bereits davon gehört, dass Redmi angeblich an einem neuen größeren Flaggschiff arbeiten soll. Jetzt sind in China, um genauer zu sein auf Weibo, die erste technischen Details dazu aufgetaucht.

redmi1 Sind dies die Spezifikationen von einem neuen Redmi Flaggschiff? Smartphones Xiaomi

Man geht davon aus, dass das Smartphone mit einem Snapdragon 855 ausgestattet ist. In den technischen Details ist auch zu sehen, dass dieser wohl mit 8 GB RAM unterstützt wird und der internen Speicher soll wohl 128 GB haben. Beim Display haben wir ein 6.39 Zoll Display mit einer Auflösung von 2340*1080. Die Kamera auf der Vorderseite soll 32 MP haben und auf der Rückseite finden wir eine Triple Kamera mit 48 MP auf der Hauptlinse. Die beiden anderen Kameras sind wohl mit 8 MP und 12 MP ausgestattet. Dies liest sich im ersten Moment alles nicht so schlecht. Bleibt eben noch die Frage offen, wie das gute Stück dann heißen soll und welchen Preis es hat. Dies werden wir bestimmt in den nächsten Monaten erfahren.

redmi2 Sind dies die Spezifikationen von einem neuen Redmi Flaggschiff? Smartphones Xiaomi

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Sind dies die Spezifikationen von einem neuen Redmi Flaggschiff? Smartphones Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar