“Siri, ich bin dein Vater!”

Wenn es sich schlecht verkauft, sollte man einen Star Wars Aufkleber dran machen. Das ist das Motto vieler Hersteller, die etwas vom Star Wars Hype abhaben wollen. Auch die Konzerne, die es nicht nötig haben, springen auf den Zug auf. Nun dürfen wir auch Siri zur Macht gratulieren!

IMG_09131-e1449081325934 "Siri, ich bin dein Vater!" Google Android Smartphones Software Technologie

Google ist ganz vorn dabei, wenn es um Marketing Maßnahmen für den neuen Star Wars Film geht. Ihr könnt euch Suchergebnisse im Star Wars Stil anzeigen lassen oder euch für eine Seite der Macht entscheiden. Google baut dann Webanwendungen und Apps nach eurer gewählten Seite um. Auch Apple möchte den neuen Film pushen und hat in Siri ein Easter Egg versteckt. Ihr könnt Siri ja mal die Meinung geigen und ihr offenbaren, dass ihr euer Vater seid.

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!

So oder so ähnlich wird sie darauf reagieren. Zugegeben – auf Englisch hat Siri noch ein oder zwei Antworten mehr in Petto. Ich habe mal ein paar Screenshots der deutschen und englischen Version gemacht. Probiert es einfach mal aus 🙂

Deutsch:

Englisch:

 

unbenannt "Siri, ich bin dein Vater!" Google Android Smartphones Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] der Assistenten ist es meist auf aktuelle Fragen oder Trends eine Antwort zu haben. So konnte man Siri zum Start der neuen Star Wars Reihe bspw. diverse lustige Fragen dazu stellen. Nun haben sich Apple und Universal zusammen getan, um […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x