Skype 3.0 für Android kommt mit einem kompletten Redesign

skypetablets Skype 3.0 für Android kommt mit einem kompletten Redesign Google Android

Skype für Android war nicht unbedingt die hübscheste und handlichste App, die man auf seinem Smartphone oder vor allem Tablet haben konnte. Sie funktionierte zwar, aber alles wirkte eher improvisiert.

Jetzt hat man Skype ein Redesign geschenkt und es sieht um längen besser aus. Das neue, optimierte Design wird vor allem Tablet-Nutzer freuen, denn hier wurde erstmals der Platz genutzt, den ein Tablet so bietet. In einem umfangreichen Video werden alle Neuerungen vorgestellt, mit denen der User rechnen darf. Das Update ist übrigens bereits im Play Store verfügbar.

Neben optischen Aufwertungen bietet Skype aber auch die Unterstützung des sogenannten SILK-Audiocodecs, der es ermöglicht, auch bei einer schlechteren oder stotternden Internetverbindung eine gute Sprachqualität zu haben. Die Videoqualität bleibt weiterhin von Kamera und Internetverbindung abhängig. Hier hat man natürlich kein so gutes Bild, wie es uns das Video präsentiert.

Ihr braucht für das neue Android mindestens Android 2.1, um es nutzen zu können.


default-icon Skype 3.0 für Android kommt mit einem kompletten Redesign Google Android
App Name
Developer
Free   
gplay-button Skype 3.0 für Android kommt mit einem kompletten Redesign Google Android
appbrain-button Skype 3.0 für Android kommt mit einem kompletten Redesign Google Android
?l=1&s=5&d=https%3A%2F%2Fplay.google.com%2Fstore%2Fapps%2Fdetails%3Fid%3Dcom.skype Skype 3.0 für Android kommt mit einem kompletten Redesign Google Android

– Quelle: zdnet –
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Niklas H.
9 Jahre zuvor

War auch wirklich mal nötig, das Design-Update. Wenn die jetzt noch Windows 8 verbessern würde, wäre Microsoft wieder interessant.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x