Skype 5.4 beta für Mac mit Facebook-Integration – inklusive Stream und Chat

Skype-5 Skype 5.4 beta für Mac mit Facebook-Integration - inklusive Stream und Chat Facebook Software Technologie

 

Was es mit Skype 5.5 seit längerer Zeit für Windows-Rechner gibt, hält nun auch Einzug auf Macs: Eine tiefe Integration von Facebook. Mit der gestern veröffentlichten Beta-Version 5.4 lässt sich direkt aus der Skype-Applikation heraus mit seinen Facebook-Freunden chatten, den Stream verfolgen, kommentieren und auch Posts “liken”.

Mit der neuen Skype-Version wurde außerdem etwas weniger Angenehmes angekündigt. Denn zukünftig wird in der kostenlosen Skype-Version Werbung eingeblendet, diese werden allerdings nur Nutzer ohne Skype-Guthaben zu sehen bekommen. Es sind zwar keine “aufpoppenden” Ads, sondern ist nur ein Banner, welcher sich über den oberen Teil der App zieht, aber sonderlich schön ist es nicht. Wer sich der Werbung entziehen möchte, dem bleibt also nichts anderes übrig, als Guthaben aufzuladen oder die kostenpflichtige Software für einen Betrag von 3,49 Euro/Tag oder 5,99 Euro/Monat zu erwerben – ich würde zum Guthaben tendieren oder versuchen, die Werbung einfach zu ignorieren.

>> Hier geht es zum Download von Skype 5.4 Beta (Mac)

Skype-5.4-beta Skype 5.4 beta für Mac mit Facebook-Integration - inklusive Stream und Chat Facebook Software Technologie

– via Caschy

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x