Skype ruft zum Lach-Weltrekord auf

Erst Firefox, jetzt Skype. Die Masche »Weltrekord« scheint ein lukratives Geschäft zu sein. Wer ist schließlich nicht gerne Teil einer weltweit bekannten Aktion? Mit der These, dass in Wirklichkeit nur 35% von dem was wir zu Lachen glauben ein echtes Lachen ist, ruft Skype nun zum »Lach-Weltrekord« auf! Mitmachen kann jeder: Entweder direkt hier auf STEREOPOLY oder auf der offiziellen Aktions-Seite per Webcam sein Lachen hinterlassen und Teil des längsten Lachvideos überhaupt werden:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Niklas
14 Jahre zuvor

Gibt es da auch was zu Gewinnen ?

Ich persönlich würde bei soetwas nicht mitmachen, aber mal sehen ihr könnt ja nochmal drüber berichten 😉

Tobi
14 Jahre zuvor

Hier gibt´s jetzt auch das erste offizielle BestOf-Video.

https://de.youtube.com/watch?v=Qmsh0kRKyB4

Die Lachkette ist mittlerweile über 68 Minuten lang.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x