Motorola Milestone 2

motorola-milestone2 Motorola Milestone 2 Die Zahl “2” impliziert es schon: Hier handelt es sich um den direkten Nachfolger vom Motorola Milestone. Das Smartphone verfügt wie sen Vorgänger über eine herausziehbare QWERTZ-Tastatur, die aber verbessert wurde. Außerdem erhöhte der us-amerikanische Hersteller die Taktrate des Prozessors auf 1 GHz. Das, was beim iPhone oft so schmerzlich vermisst wird, ist hier vorhanden. Denn das Milestone 2 ist mit dem Adobe Flash-Flayer ausgestattet.

Die Digitalkamera verfügt weiterhin über 5 MP, ist aber jetzt in der Lage auch HD-Videos aufzunehmen. Die Netzstandards und Verbindungsmöglichkeiten lesen sich fast genauso wie die vom ersten Milestone, der WLAN-Standard n wurde noch ergänzt. Mit Android 2.2 wurde die aktuelle Version von Googles Betriebssystem integriert.

>> Zum Testbericht