Smartwatch von Tag Heuer wird 1.400 Dollar kosten

Angeblich soll Apple im Vorfeld der Apple Watch Hilfe bei schweizer Uhrenherstellern gesucht haben, die alle abgelehnt haben an dem Projekt mitzuwirken. Nachdem dann die Katze aus dem Sack war, hat Tag Heuer, ein Hersteller von schweizer Luxusuhren., bekanntgegeben, an einer eigenen Smartwatch mit Android Wear zu arbeiten.

Tag-Heuer-logo Smartwatch von Tag Heuer wird 1.400 Dollar kosten Technologie

Mehr als die Tatsache an sich war jedoch nicht bekannt und so rätselte das Internet über Daten, Preis usw. Nun gibt es einige Insiderinformationen und laut diesen soll die Uhr stolze 1.400 US-Dollar kosten. Die Uhr soll irgendwann im Oktober bzw. November erscheinen, ob es verschiedene Varianten gibt, ist nicht klar. Weiterhin soll Hardware von Intel verbaut werden und die Uhr wird eine Laufzeit von 40 Stunden haben, zumindest, wenn man den Aussagen von Jean-Claude Biver glaubt (Präsident von Hublot, welches zu LVHM gehört, einem Mutterkonzern uA auch von Tag Heuer).

Laut Biver ist die Apple Watch vor allem für junge Käufer interessant, mit seinem Modell von Tag Heuer will er aber etwas für eine ältere Generation schaffen und ein Produkt bieten, was aus der Masse heraussticht.

Quelle: BGR

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x