SMS-Keybord via USB für den Computer

sms-keyboard SMS-Keybord via USB für den Computer Technology

Wir lieben Handys und trotz vielen Modellen mit QWERTY-Tastatur, sind wir doch alle irgendwie die altbekannte Handy-Tastatur gewohnt, oder? Und genau aus diesem Grund hat nun das britische Unternehmen cre8txt eine Handy-Tastatur für den PC entworfen.

Von nun an können alle, die Probleme mit vielen Tasten haben oder vielleicht einfach mit einer PC-Tastatur überfordert sind, diese Handy-Tastatur anschließen und sie sogar per T9-Eingabe mit allen Programmen nutzen, die man so braucht. Für knapp 70€ schon bald in Deutschland erhältlich!

[via]

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hehe , ich muste gerade schmunzelen, bei dem Satz : „…oder vielleicht einfach mit einer PC-Tastatur überfordert sind…“ glaubst du denn, wenn Leute schon mit einer PC-Tastatur überfordert sind , sie es hierherschaffen? 😉
    Ich find diese Infrarottastatur die , die Tastatur direckt auf den Untergrund ( Tisch o.a. ) projeziert, wesentlich cooler und nicht viel teuer 🙂

    So Far

    R.

    PS: Bald kommt das erste Sammelheft für meine Rechtschreibfehler , also freut euch drauf und schön weiter Sammeln !

  2. Ich bin ja noch nicht all zu alt, aber irgendwie konnte ich mich nie an diese Handytastatur gewöhnen und jede Sms ist im Ansatz eine Qual für mich.. ich hacke lieber weiter auf meiner 10 Euro – Tastatur herum und warte darauf, dass mir das Schreiben durch reine Gedankenkraft auch noch abgenommen wird.

    Besten Gruß,

    Jobst

  3. da frage ich mich ernsthaft nach dem Sinn. ich finde Handytastaturen viel zu unkomfortabel. grad auf dem pc brauche ich etwas um wirklich alle 10 finger und nicht nur den daumen zu benutzen 🙂

Schreibe einen Kommentar