Sn0wbreeze 1.7 ist fertig – knackt nun auch das iPhone 3GS mit neuem BootROM

Der Hacker iH8sn0w hat eine neue Windows-Version seines Sn0wBreeze Jailbreaks s für iOS4 herausgebracht. Dieser Jailbreak soll auch das iPhone 3GS mit neuem BootROM knacken zudem wird nun auch der iPod der 3. Generation unterstützt, solange sie noch auf iOS3.1.2 laufen oder der 3.1.2 SHSH Blob vorhanden ist. Allerdings ist es immer noch ein tethered Jailbreak.

sn0wbreeze1 Sn0wbreeze 1.7 ist fertig - knackt nun auch das iPhone 3GS mit neuem BootROM Handys Technologie

Es ist schon einmal ein Fortschritt, dass nun ein Tool vorliegt, das den Jailbreak von iOS4 auf Windows ermöglicht und auch das iPhone 3GS mit neuem BootROM sowie den iPod Touch 3G einbezieht. Dennoch ist ein untethered Jailbreak immer noch nicht möglich. Jedes mal, wenn das Gerät neu gestartet wird, muss es an den Computer angeschlossen werden, um es wieder von der Apple-Sperre zu befreien.

Hier alle unterstützten Geräte:

  • iPhone 3GS (altes und neues BootROM)
  • iPhone 3G
  • iPod touch 2G (MC und non-MC Modelle)
  • iPod touch 3G

Vom Ablauf ist der Jailbreak genauso wie bei den älteren Versionen. Wer allerdings noch warten kann, sollte sich mit dem Jailbreak gedulden, da in den nächsten Tagen eine noch einfachere Lösung kommen wird. Denn sobald das Update von Apple auf die iOS Version 4.1/4.0.1 angeboten wird, will Comex seinen einfachen Spirit-Jailbreak für alle Apple Geräte, und alle BootROMs und alle Firmware-Versionen zum Download anbieten, so schreibt “musclenerd” in einem Tweet. Wenn das keine guten News sind!

Hier geht es zur Website von iH8sn0w. (Wie immer: Keine Gewähr!)

P.S.: Übrigens gehen die Aktivitäten bezüglich eines iPhone 4 Unlocks gut voran! Zusammen mit Planetbeing hat Musclenerd – beide vom iPhone Dev Team – es offenbar vollbracht das neue iPhone zu unlocken. Dieses wird durch ein Twitpic von musclenerd belegt. Dass der Screenshot von einem iPhone 4 ist, belegt die hohe Auflösung.

[vimeo]https://vimeo.com/2069634[/vimeo]

[via RedmondPie]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hjhfshdsdd
12 Jahre zuvor

Also bei meinem neuen 3GS hängts beim vorbereiten des iphones auf die Wiederherstellung u gibt schließlich n Fehler aus.. Schade

3gs ;)
12 Jahre zuvor

Bei meinem iPhone 3gs ist leider dasselbe 🙁
Kann es daran liegen, weil ich itunes 9.2 habe?

iceing
12 Jahre zuvor

also ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das versuchen will ^^ mit meinem ipod 3g … er ist momentan auf 3.1.2 also dürfte es ja klappen aber wenns nicht geht muss ich auf os 4bleiben ohne jailbreak (zumindest im moment) weil man ja die shsh blobs nicht speichern kann

3
0
Would love your thoughts, please comment.x