Qualcomm Snapdragon 820 wird heute offiziell vorgestellt

Heute um 18.15 Uhr ist es soweit: Der neue Qualcomm Snapdragon 820 wird offiziell vorgestellt und wir dürfen gespannt sein.

Snapdragon-Chip-with-logo-635x476 Qualcomm Snapdragon 820 wird heute offiziell vorgestellt Gadgets Hardware Smartphones Technology

Viele warten schon gespannt auf den neuen Snapdragon 820, weil er Gerüchten zufolge ein deutlicher Sprung hinsichtlich der Leistung gegenüber seinem Vorgänger sein soll. Die Rede ist von 35% besserer Performance. Aber es sind auch skeptische Töne zu hören, denn speziell beim Snapdragon 810 gab es ja einige Probleme mit der Hitzeentwicklung und da fragt man sich natürlich, wie heiß der Snapdragon 820 wird, wenn er nochmal 35% schneller ist. Aber laut Qualcomm hat man dieses Problem in den Griff bekommen.

Nach dem heutigen Event soll via Twitter dann sogar noch ein Questions and Answer stattfinden, wo jeder seine Fragezeichen im Kopf bzgl. des neuen Snapdragon 820 los werden kann. Laut Vorabinformationen von Qualcomm soll der neue Prozessor ab nächstem Jahr in mehr als 30 Geräten verbaut werden.

via: phandroid

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Snapdragon 820 mit beeindruckenden Benchmarks - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar