So könnte das iPhone 5 aussehen [Mockups]

iPhone5-Mockup-Cover So könnte das iPhone 5 aussehen [Mockups] Smartphones Technologie

Irgendwie schon pervers. Auf der einen Seite wird Apple als “Teufel” betrachtet, der rund um sich klagt, auf der anderen Seite verführt er mit süßem Obst, auf das beinahe alle abfahren. Eines der verführerischen Früchte ist das iPhone 5. Seit Monaten wird darüber diskutiert, spekuliert und gerätselt wie das iPhone der fünften Generation wohl aussehen mag. Es gab bereits viele Mockups und vermeintliche Bilder eines “echten” iPhone 5. Macrumors hat nun eigens zur Erstellung eines Modells des iPhone 5 die Agentur CiccareseDesign beauftragt, um ein Mockup zu gestalten.

Um möglichst nah an das Aussehen des nächsten iPhones heranzukommen, bediente man sich an aufgetauchten iPhone-Hüllen aus China und einigen Gerüchten, die am hartnäckigsten halten – beispielsweise, dass die Rückseite aus Aluminium bestehen soll. Daraus erstellte man ein CAD-Design, aus dem anschließend diese Renderings bzw. Mockups gephotoshopped wurden. Ein wenig erinnern die Bilder an die iPhone 5-Modelle aus dem gestern aufgetauchten Video, welches sich bekanntlich als Fake herausstellte.

iphone5-2 So könnte das iPhone 5 aussehen [Mockups] Smartphones Technologie iphone5-4 So könnte das iPhone 5 aussehen [Mockups] Smartphones Technologie iphone5-3_small So könnte das iPhone 5 aussehen [Mockups] Smartphones Technologie

Weitere Gerüchte über das iPhone 5: 

via

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Krystian
10 Jahre zuvor

Also mir gefällt das irgendwie nicht mit dem breiten Home-Button…. außerdem sieht das iPhone unschlüssig aus….. auf weiteren Bilder von dem Vieh ist zu sehen, dass es außerdem dieses für ein Smartphone sinnlose “Drop”-Design hat (Gehäuse wird von oben nach unten immer dünner)….. also ich hoffe ernsthaft dass Apple das iPhone 5 deutlich hübscher gestaltet

10 Jahre zuvor

Würde mir schon gefallen so ein Design

Tim
10 Jahre zuvor

Am Ende sind alle enttaüscht weil es so viele fakes gab, die auf dem Bild besser waren.

J.K.
10 Jahre zuvor

Das ding sieht fast wie ein Sony Ericsson aus.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x