Software Leak bestätigt Details zum Huawei P20 Plus

Momentan blickt alles zum MWC 2018, um Samsungs neues Flaggschiff zu sehen. Huawei dagegen ist mit seinem eigenen Flaggschiff, dem Huawei P20 Plus Lineup beschäftigt. Dieses soll in drei verschiedenen Versionen am 27. März auf einem eigenen Event erscheinen.

Huawei-logo-DSC02405-1200x751-772x483 Software Leak bestätigt Details zum Huawei P20 Plus Huawei Smartphones Technologie

Wir haben bereits verschiedene Gerüchte und Leaks zu dem neuen Huawei P20 Plus gesehen aber jetzt gibt es weitere Informationen, die hauptsächlich den Akku betreffen. Die netten Kollegen von den XDA Developers haben herausgefunden, dass ein Akku mit 4,000 mAh verbaut sein soll. Des Weiteren soll es eine Always On Display Funktion geben.

Die Informationen stammen aus Firmware-Dateien, die von FunkyHuawei stammen. In diesen Dateien gibt es wohl auch eine separate Always On Display APK Datei. In der Software ist auch die Größe des Akkus ersichtlich. Bei der Standard Version vom Huawei P20 sind wohl nur 3.320 mAh angegeben. Leider gibt es in der Software keine weiteren Erwähnung zu den anderer technischen Spezifikationen. Allerdings ist ja auch noch über einen Monat Zeit bis zur Veröffentlichung.

VIA

mario Software Leak bestätigt Details zum Huawei P20 Plus Huawei Smartphones Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x