Songtexte sind bald auf YouTube Music verfügbar

Anfang dieser Woche hat Google bekannt gegeben, dass YouTube Premium und Music 20 Millionen zahlende Abonnenten hat. Jetzt gibt es ein neues Feature bei YouTube Music.

youtube-music-lyrics-1 Songtexte sind bald auf YouTube Music verfügbar Apple iOS Google Google Android

Die Songtexte könnten jetzt auf dem Bildschirm vom aktuellen Song abgerufen werden. Man tippt dazu einfach auf das Info-Symbol auf der linken Seite. Dadurch werden Einzelheiten über den Song und die Band angezeigt und darunter findet man die Lyrics von dem Lied. Natürlich ist dies nicht für alle Songs möglich aber, falls ein Song keinen Text bietet, wird dies ebenfalls angezeigt. Bei dem Update handelt es sich um eine serverseitige Aktualisierung. Bei mir ist dies noch nicht verfügbar. Ich gehe aber davon aus, dass dies in den nächsten Tagen bei jeden verfügbar sein wird.

VIA

mario Songtexte sind bald auf YouTube Music verfügbar Apple iOS Google Google Android
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar