Sony baut einen Final Fantasy XV „Walkman“

Final Fantasy XV soll heute erscheinen und es gibt jetzt schon einen großen Hype um das Spiel. Natürlich gibt es wieder massig Merchandising Artikel dazu. 

sony-final-fantasy-xv-walkman-2016-11-28-01-ed-772x441 Sony baut einen Final Fantasy XV "Walkman" Audio Kopfhörer Shortnews

Sony will auch auf diesen Zug aufspringen und hat einen Final Fantasy XV Walkman entworfen. Aber das ist noch nicht alles. Es handelt sich dabei um eine Limited Edition. Ebenfalls erhältlich sind Kopfhörer und ein portabler Lautsprecher. Bei den Walkman wurden spezielle Icons verwendet und auf der Rückseite sind auch die Figuren ersichtlich. Ebenfalls ist eine Hi-Res Audio Unterstützung verbaut.

Gallery_FFXV_2-772x434 Sony baut einen Final Fantasy XV "Walkman" Audio Kopfhörer Shortnews

Ein paar außergewöhnliche Dinge wurden bereits vorgestellt. Es gab auch schon einen Final Fantasy XV Audi A8. Der Kopfhörer und der Lautsprecher ist separat erhältlich. Die Kopfhörer sollen einen Preis von ca. 260 $ haben. Das 16 GB Model vom Walkman kann ab ca. 300 $ erworben werden. Besitzer des Walkmans können auch einen High-Res Version vom Soundtrack erwerben. Allerdings kostet dieser wohl auch um die 53 $. Immerhin ist wohl ein Poster kostenfrei beim Walkman dabei. Allerdings gibt es diese Goodies auch nur in Japan. Ob für Europa bzw. Deutschland separat etwas geplant ist, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Wahrscheinlich wird es auch hier diverse Fanboxen geben, ob speziell von Sony werden wir noch sehen.

Gallery_FFXV_3-772x434 Sony baut einen Final Fantasy XV "Walkman" Audio Kopfhörer Shortnews

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Sony baut einen Final Fantasy XV "Walkman" Audio Kopfhörer Shortnews
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Stereopoly Rewind: Eure Highlights in KW48/2016 - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar