Sony bringt Android 4.0 Ice Cream Sandwich für Tablet S und Tablet P „bald“

sonytablet Sony bringt Android 4.0 Ice Cream Sandwich für Tablet S und Tablet P "bald" Google Android Technologie

Sony Ericsson hat sich zu  Updates auf Android 4.0 bereits geäußtert und sogar einen Zeitplan angegeben, wann die Updates erfolgen sollen. Sony selbst hat aber mit dem Tablet S und dem Tablet P auch noch Produkte am Markt, die auf ihr Update warten. Im Supportforum sprach man jetzt Klartext.

Die Updates für das Tablet S und das Tablet P sollen „bald“ kommen. Das ist natürlich eine sehr wage Aussage, lässt aber hoffen, dass es sich höchtens um wenige Wochen handeln wird, bis die beiden Tablets auch endlich Android 4.0 Ice Cream Sandwich bekommen.

Das Sony Tablet ™ entwickelt sich weiter und wir möchten euch über die neuesten Updates informieren. Wir  freuen uns, dass für das Sony Tablet bald ein Update auf Android 4.0  zur Verfügung stehen wird. Für Details und dem Zeitpunkt werden wir euch  zu gegebener Zeit hier informieren.

Erst kürzlich veröffentlichten  wir das Software Development Kit für das Sony Tablet P. Weitere  Informationen über diese und künftige Updates finden Sie auf Sony Tablet Evolution.

– via Smartdroid
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] UMTS steigt der Preis auf 528 Euro.Sony hat bereits angekündigt, dass das Tablet ein Update auf Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten wird, was für viele ein wichtiges Kaufkriterium geworden ist. Man darf gespannt sein, […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x